massimo_flach_front_1arm-018Ich liebe diese kleine Manufaktur aus Bergisch Gladbach! Herr Räke und seit einigen Jahren auch sein Sohn sind dem Thema der hochwertigen Vinyl-Wiedergabe den letzten ca. 40 Jahren treu geblieben. Transrotor ist schon immer ein Manufaktur Familienbetrieb gewesen, mit einem kleinen Stab hoch qualifizierter, kompetenter und unglaublich freundlicher Mitarbeitern.

Es gibt Foren Diskussionen, in den behauptet wird die Produkte sein teuer. Unsinn, teuer definiert jeder für sich völlig anders.

Was aber klares Gesetz der Markwirtschaft ist: Billig kann niemals wertig sein. Und Transrotor Komponenten sind definitiv sehr wertig. Sowohl feinmechanisch wie auch klanglich gehören sie für mich zur allerersten Wahl. Dank ihrer Modularität und Hochrüstbarkeit sind es nebenbei höchst wertstabile Anschaffungsobjekte.

Zur Herstellerseite:  TRANSROTOR

Schreibe einen Kommentar