hfk-9

Kundenzufriedenheit definieren Kaufinteressenten völlig unterschiedlich.

Ein Produkt online bestellen zu können, ausgiebig testen und gebrauchen zu dürfen und in vielen Fällen kostenlos zurücksenden zu könnnen stellt für den Ein oder Anderen das höchste Maß an Service dar.

Hmmm…, wer hilft das Produkt richtig aufzustellen, zu justieren, in Gebrauch zu nehmen und was passiert mit dem gebrauchten und zurückgesendeten Artikel? Kann ein feinmechanisches Produkt wie ein Plattenspieler out of the Box wirklich perfekt funktionieren?

Ich habe für mich diese Fragen beantwortet, verkaufe nicht online und gebe keine ungeöffneten Pakete an den Kunden heraus. Meine Ware sind nicht Kartons sondern wunderbare, persönliche Luxus Produkte.

Kaufentscheidungen für Lautsprecher kann man final nur in den eigenen Räumlichkeiten und meist mit erforderlicher Unterstützung in Themen wie Aufstellsituation und Raumakustik treffen. Ein Plattenspieler wie beispielsweise ein Transrotor gehört selbstverständlich beim Kunden aufgebaut und feinjustiert. Kabel muß man in der eigenen „Kette“ ausprobieren und bewerten und hierzu ausgeliehen bekommen.

Das ist mein Service und das hat meine Kunden bisher, glaube ich, sehr zufrieden gestellt.