quadrax_2-2_bananaZum Thema Kabel habe ich eine etwas eigene Meinung. Betriebswirtschaftlich vielleicht dumm, aber ich möchte, wie gesagt, nur Dinge empfehlen, zu denen ich stehe. Behauptungen, dass Kabel keinen klanglichen Einfluss in HiFi Anlagen haben, sind aus meiner Sicht schlichtweg falsch und können Ruckzuck, wenn man es persönlich zulässt, mit einer kleinen Vorführung widerlegt werden.

Dies gilt in der heutigen Elektrosmog-verseuchten Lebensumgebung, egal ob in der Stadt oder auf dem Land, mehr denn je und betrifft NF-, Digital-, Strom- oder Lautsprecherkabel gleichermaßen.

Wichtig ist mir hierbei aber die Ehrlichkeit des Produkts. Supra ist da aus meiner Sicht ein absolutes Vorbild mit jahrzehntelanger Tradition. Die komplette Entwicklung, Fertigung und Hand-Konfektionierung jedes Steckers erfolgt nach Vorgabe höchster Qualitätssicherung und geringster Serientoleranz im Werk in Schweden. Das Ergebnis sind hervorragende, der Performance der Gesamtanlage im allerhöchsten Maße dienliche und langzeitstabile Produkte zu verhältnismäßig günstigen Preisen. Man muss nur hellblau mögen 😉

Zur Vertriebsseite: Geko Hifi

Schreibe einen Kommentar