dr-feickertDr. Feickert Analogue, Firmeninhaber Chris Feickert, Dr. der Materialwissenschaften, HiFi Urgestein und wahnsinnig netter Mensch.

Chris Feickert reduziert sich im Kern auf 3 Plattenspieler Laufwerke und das standhaft schon seit einigen Jahren. Das imponiert mir sehr, schließlich gehört sehr viel persönliche Überzeugung vom eigenen Produkt dazu. Auch hier steht der Manufaktur Gedanke und die perfekte Verarbeitung gepaart mit allerhöchstem klanglichem Niveau an allererster Stelle. Man sagt, das bestmögliche Laufwerk ist das, welches man nicht hört. Sicher eine Philosophiefrage aber Fakt ist, dass Dr. Feickert Laufwerke praktisch jeden guten Tonarm aufnehmen und diese frei und mit eigenem Charakter spielen lässt. Fantastische Laufwerke, großartiger Service und bildschön, wie ich finde.

 

Zur Herstellerseite: DR. FEICKERT

Schreibe einen Kommentar